Leg dir ne Wärmflsche auf den Bauch. Bloß keine Abführmittel. Nur weil du heute nicht aufs Klo konntest hast du noch keine Verstopfung. Das sucht sich schon seinen Weg nach draußen. Spätestens morgen früh.

...zur Antwort

Du bist weder der erste, noch der letzte oder einzige Junge dem das passiert ist... Eltern waren auch mal jung und in deren Schlafzimmer herrscht sicher auch keine Geschwisterliebe...

...zur Antwort

Natürlich... Mach dir keine Sorgen, die kommen noch. Die Uhr kann da niemand nach stellen.

...zur Antwort

Ich habe meinen Verlobten mit knapp 4 auf einem Campingplatz 60km von meiner Heimatstadt entfernt kennengelernt, wo sowohl seine, als auch meine Eltern einen Festplatz fast nebeneinander hatten. Nach 6 jahren haben meine Eltern den Platz verlassen und wir haben uns fast 12 Jahre nicht gesehen. Vor 3 Jahren haben unsere Geschwister über facebook Kontakt aufgenommen, wodurch wir uns alle 4 Anfang letzten Jahres wiedergetroffen haben und seit dem sind wir zusammen. In der Hinsicht glaube ich also an das Schicksal, zumal das meine erste Beziehung ist, die länger als 6 Wochen gehalten hat, ohne dass er mich nervt^^

...zur Antwort

Das trifft auch nicht bei jedem zu. Meine Mutter kann im Auto stundenlang lesen oder stricken während ich schon fast göbeln muss, wenn ich nur einen Satz lesen muss. Im Zug (auch im Bus) geht das besser, weil das ganze nicht so schaukelt, größer ist und das Panorama durch größere Fenster an einem vorbei zieht...

...zur Antwort

Wenn dich das verletzt solltest du dich wehren. Vllt. solltest du sowas aber einfach nicht zu ernst nehmen. Ich bin evangelisch getauft, aus beruflichen Gründen zahlendes Kirchenmitglied, aber gläubig bin ich in keinster Weise... Über den Glauben anderer herziehen muss man deswegen aber nicht und das solltest du ihm sagen.

...zur Antwort