Denkt ihr es ist nur höflichkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon dass es warheit ist, denn sonst würden ja auch nicht so viele es zu dir sagen. Hast du vielleicht Probleme mit deinem aussehen, also findest dich selber hässlich? Dann könnte es schon daran liegen dass sie wollen dass du dich selber mehr magst aber ich denke schon, dass sie die warheit sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel von Beziehungen mitbekommen durch Freunde, familie

Es kommt immer darauf an, wer es sagt und in welchem Kontext dies geschieht.

Wenns ein Kerl sagt, könnte er versuchen, durch Komplimente an dich "heranzukommen", wenns allerdings ein Kerl ist, den du länger kennst, kann es durchaus auch richtig ehrlich sein.

Auch, wenn deine Freundinnen es zu dir sagen, sollte es schon die Wahrheit sein. Davon gehe ich jetzt einmal aus!

Ja es wird nur aus reiner Höflichkeit gesagt werden, meine ich mal.

ich denke sie meinen es auch wirklich so