Meine Freundin denkt ich finde sie Hässlich

5 Antworten

Das tut mir leid für dich. Wenn sie wüsste, wie viel schönes Gefühl sie durch ihr Verhalten kaputt macht! Dich macht es traurig, du fühlst dich hilflos, und sie ist unzufrieden. Keine schöne Grundlage um entspannt eure Zweisamkeit zu genießen. Vielleicht sagst du ihr, dass Zufriedenheit in einer Beziehung nur möglich ist, wenn jeder Partner mit sich selbst zufrieden ist. Genauso, wie man nur lieben kann, wenn man sich selbst liebt. Und dass du Angst hast, dass dieses Thema sich immer mehr in den Vordergrund schiebt, und alles zwischen euch kaputt macht. Sie kann doch Intimität zwischen euch gar nicht mehr genießen (und du wahrscheinlich auch nicht), wenn sie dabei an ihre Beine denkt.:-/ Mach ihr klar, dass dich ihr Verhalten belastet, und dass das alles eure Beziehung gefährdet!

Bullit27
Fragesteller

Ich versuche das heute nochmal an zu sprechen. Dabei ist sie ein wunderschönes und Kluges Mädchen...

Versuche sieh auf andere Gedanken zu bringen.

Das sind Orte wo man dass Perfekt tun kann:

-Kino

-Eisdiele

-Vielleicht mit Sex?

Falls sie an sich selbst zweifelt kannst du ihr ja ins Gesicht sagen dass es dich stört immer zu hören "Wie hässlich sie ist". Das bedeutet einfach nur dass sie von dir Komplimente will. Das sollst du auch tun, mindestens. 50 Komplimente am Tag machen. Aber auch nicht übertreiben mit den Komplimenten.

Ich hoffe ich habe dir geholfen. :)

Gruß von Lehktor

Bullit27
Fragesteller

Wir haben oft Sex - dabei lässt sie sich auch überall anfassen... nur beim Kuscheln halt nicht. Aber ich erhöhe mal meine Komplimente von 30-40 auf 50 :)

meist wollen frauen damit nur die aufmerksamkeit ihrer männer damit erreichen, aber da du sie dort nicht einmal berühren darfst glaube ich das das hier nicht der fall ist.

probiers mit einem fotoshooting, wenn sie sieht wie hübsch sei sein kann stärkt das ihr selbstvertrauen, fotografen könnnen jede frau gut ausehen lassen ;)

Oh man ich kenne das leider. Und es ist dazu unfassbar wie schön sie war/ist. Ich konnte nichts tun um sie davon zu überzeugen dass ich sie wundervoll finde wie sie ist... naja ist heute nicht mehr mein Problem. Ich hab es einfach nicht ausgehalten.

Jetzt modelt sie - daher behaupte ich dass sie diese Absurdität überwunden hat. Wie sowas zustande kommt ist mir ein Rätsel. Ich weiss nur dass ich nichts tun konnte...

Sag ihr jedesmal wenn ihr euch trefft, wie unglaublich hübsch sie ist.

Bullit27
Fragesteller

Sowas mach ich jedes mal, also jeden Tag. Und auch Zwischendurch...

LariFary  06.05.2013, 18:18

Macht mein Freund immer und jetzt nehme ich ihn nicht mehr Ernst :D

MusicalFan994  06.05.2013, 18:18

^das würde irgendwann als Übertreibun gelten ,finde ich. Wenn du ihr beim Treffen ,wiedersehen sagst,du siehst heute gut aus... oder einfach zwischen durch Komplimente...das wirkt. Verusche aber, das sie sich selber aktraktiv fidnet und sich für Niemanden verstellen soll.... Du bist zwar kein Psychologe...aber wenn sie ihren Körper liebt,dann wirst du es umso mehr"