Kommen wütende/aggressive Männer besser bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, so ein Quatsch 88%
Ja finde ich heiß 13%

3 Antworten

Rein genetisch - ja, solang die Frau selbst sich behütet vorkommt. Das liegt daran, dass Aggression mit Alphatierverhalten und Maskulinität gleichgesetzt wird, ganz unterbewusst. Da aber der Mensch sich intellektuell weiterentwickelt hat, wirkt Aggressionen auf die intellektuellen Ansprüche nachteilig.

Eine Frau kann somit vielleicht anturnt sein, ihn aber trotzdem ablehnen.

Nein, so ein Quatsch

Nicht im meien umfeld, dort hast du nur als gentleman eine chance, alle andere werden als postpubertär und kindisch empfunden.

Kommt halt immer auf die damen an

Nein, so ein Quatsch

Nein die kommen eigentlich bei keinem gut an erst recht nicht für eine dauerhafte Beziehung