Stehen Frauen auf Krasse, Starke, Aggressive Männer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frauen Lieben weiche und zarte Männer 65%
Frauen Lieben Harte Männer 34%

24 Antworten

Frauen Lieben weiche und zarte Männer

Das was du da beschreibst sind für mich angeber... Ich stehe eher auf die echten Männer. Nur stark sein alleine reicht nicht. Meinem Mann sieht man das überhaupt nicht an aber er kann anpacken. Das ist praktisch ja aber warum ich in Liebe ist doch was ganz anderes. Sein Charakter. Er ist lieb und fürsorglich, hört mir zu und versteht mich, ist für mich da und unterstützt mich, wir haben sehr ähnliche Vorlieben, Abneigungen und Zukunftspläne, er ist Tier- und Kinderlieb und vor allem ist er kein prahlender Macho (das ist für mich ein absoluter Ausschlussgrund!) Er ist nicht herrisch (für mich auch ganz wichtig! Hab mal mit einem Kunden geredet der meinte, wenn er mein Mann wäre würde er mir verbieten Taxi zu fahren. Meine Antwort war schlicht und einfach: "und deswegen bin ich nicht mit dir sondern meinem Mann zusammen 😉.") Ich möchte einen loyalen und zuverlässigen Partner keinen hirnlosen Anabolika-Schläger.

Frauen sind wie Männer unterschiedlich, jede hat andere Vorlieben und Dinge die sie an Männern mag und welche sie nicht mag.

Auf diesen beschriebenen Typ Mann stehen die wenigsten zumal man durch Kampfsport lernt beherrscht und ruhiger zu sein, aggressiv und wild? Das klingt eher nach einem dummen Schläger aber nicht nach jemandem der Kampfsportler ist

Das kommt auf die Frau an.Ich hatte 5.

Selber bin ich eher schüchtern. Wurde immer angesprochen.

Eine... 180 cm 5 cm größer als ich. Athletisch Marathonläuferin. Wer ihr in die Quere kommt, den haut sie einfach um. Mit ihr würde ich mich lieber nicht anlegen.

Ansonsten.. Bin immer angsprochen worden. Ich bin zwar zurückhaltend, aber nicht naiv.

Man kann mit meiner Art Frauen durchaus beeinflussen.

Meine längste Beziehung ist 13 Jahre.

Mario

Was möchtest Du wissen?