Kampfsport?

6 Antworten

Kampfsport ist etwas Wunderbares und ich schätze es, wenn Frauen dem ebenfalls nachgehen, wie es einige meiner Freundinnen tun. Darüber hinaus machen diese Sportarten weder Frauen noch Männer aggressiver.
Dementsprechend hat bislang auch keine meiner "Kampfsport-Freundinnen" eine Schlägerei angefangen.😉

Daani381368 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 07:16

Im internet lest man immer wie Kampfsport Mädchen ein Tip schlagen ich bin männlich und kann keine Kampfsport und trage Mini Rock schtrumpfhose als Frau verkleidet und würde auf von Mädchen 13 jährige geschlagen weil ich schwul bin ich bin alleinerziehend mein Sohn hat alles gesehen

Daani381368 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 07:13

Und wen man sie angeeift da schlagen sie einen ko

*lach*

Ich bin ziemlich emotional, leidenschaftlich und kann sehr zornig werden.

Mich hat Karate eher diszipliniert. Ich konnte mich dann im Kumite austoben aber eben diszipliniert und immer dem Gegner respekt erweisend.

Trotz der Disziplin hatte ich den Spitznamen "Wildcat" weg. Aber das ist jetzt schon lange her.

Es bringt aber Selbstsicherheit und damit auch Ruhe.

Daani381368 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 16:11

Dan hättest du Chance gegen mich

Daani381368 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 06:12

Ich finde Kampfsport geferlich

Find ich normal,wenn sich dafür interessiert wird und es würde definitiv zum Abbau von Aggressionen führen statt zu mehr.LG

Kampfsport

was verstehst Du darunter?

In einigen unserer höheren Schulen im Umkreis wird Judo als Wahlsportart angeboten .

Dies wird gut angenommen und die Schüler/innen können in den Vereinen die auch die Trainer stellen, weiter üben.

https://www.judobund.de/

Bild zum Beitrag

Besuche einen Judo- Verein, mache einige Probestunden und dann bilde Dir Deine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Boxen, Kickboxen)

Finde es mega und tatsächlich auch echt attraktiv