Ich hab Angst das mein Freund Schluss macht?

5 Antworten

Ehrlich?

Komme ihm zuvor und mache selbst Schluss!

Der ist total unreif, wenn er sich so verhält.

Das hat doch alles keinen Wert mehr.

Willst du wirklich dein leben mit ihm verbringen ? Wenn nein dann kämpf nicht um einen dem du nicht mal wichtig bist

Anonym12t53
Fragesteller

Ich will halt mein Leben mit ihm verbringen :/

Odelb  04.03.2022, 08:32
@Anonym12t53

Also ich hätte lieber eine Beziehung mit einem Freund der sich um mich kümmert und mich liebt als jemanden bei dem ich angst hab dass er schluss macht weil wenn man jemand wirklich liebt macht man nicht schluss

Agnes2019  04.03.2022, 09:28
@Anonym12t53

Ihr seid erst 3 Wochen zusammen. Da kennt man sich doch noch lange nicht. Laßt euch Zeit !!!!! Und wenn es nicht klappt, dann geht die Welt auch nicht unter (oder nur ein bißchen)

Manche sagen das wegen Aufmerksamkeit..

Und ziehen das nicht durch weil sie Angst haben und wenn dann wäre es so, dann kannst du dir wenigstens den richtigen suchen, denn dann war er nicht der richtige oder für dich bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

grade wenn man nicht lange zusammen ist, kann es sein das einer ferststellt das es doch nicht so passt, und das ist ok.

Klar verletzt es dich, aber nagut dan fängst du wieder von vorne an. Dan ist er nicht der eine. und das wird dir auch noch oft passieren das dir jemand das herz bricht.

sprech mit ihm und erzähl ihm von der nachricht die du gehört hast. Vergiss nicht das ist nur eine nachricht du kennst den ganzen kontext nicht

Anonym12t53
Fragesteller

Stimmt aber am Ende der Nachricht meinte er ich hoffe sie (ich) mach Schluss :/

Frag ihn warum er so kalt ist und ob du was falsches gemacht hast. Du musst ihn ansprechen

Anonym12t53
Fragesteller

Ja ich versuche es anzusprechen aber die Sache ist ich hab auch Angst mich falsch auszudrücken und das er es dann falsch versteht

Unwichtig855  04.03.2022, 08:21
@Anonym12t53

Hab kein Angst. Und sag ihm noch mal dass du eine Sprachnachricht gehört hast wo er gesagt hat dass er Schluss machen will und dass er nicht braucht zu lügen