Wie auf Fremdgehen ansprechen?

5 Antworten

wofür Anschreiben? Damit hast du eine Bestätigung oder Entweder ist soger sie mit deinem ex fremdgegangen pass auf es kann sich auch um eine falsche Freundin handeln die dich nur leiden sehen will..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unknow100034
Fragesteller

ja, dass ist ja die Sache, deshalb will ich ja wissen ob es jetzt stimmt oder nicht.

Die Beziehung ist so oder so zu Ende. Was ändert es denn, wenn du das jetzt noch ansprichst? Ja, es war scheiße von ihm, das gemacht zu haben (wenn er es denn gemacht hat, es muss ja auch gar nicht unbedingt stimmen), aber erstens wird er es entweder abstreiten oder du bist ihm mittlerweile so egal, dass er es absichtlich so verletzend wie möglich zugibt. Damit ist dir nicht geholfen. Also was erhoffst du dir für einen Ausgang, wenn du ihn darauf ansprichst?

Was willst du da ansprechen, was willst du klären? Wozu?

Die Beziehung ist zu Ende und spätestens jetzt sollte dir doch klar sein, dass das auch gut so ist und so bleiben sollte.

OkiyaSubaru1  28.05.2020, 12:09

Manchmal braucht man halt Bestätigung, die Gewissheit , um damit endgültig abschließen zu können, das ist oft der Fall.

Wettrusse  28.05.2020, 12:11
@OkiyaSubaru1

Wie viel Bestätigung denn noch? Audit einer Wirtschaftskanzlei?
Die Sache ist doch glasklar.

unknow100034
Fragesteller
@Wettrusse

Nein die Sache ist eben nicht ganz sicher, man kann zwar sagen ja es ist klar, aber zu 100% kann ich mir nicht sicher sein ob sie überhaupt die Wahrheit sagt & wie @OkiyaSubaru1 sagt, braucht man einfach mal die Bestätigung das es wirklich so war.

Wettrusse  28.05.2020, 12:39
@unknow100034

Und wieso sollte er das jetzt zugeben?
Meinste der wird jetzt plötzlich ehrlich zu dir sein, wenn du seine Ex bist, nachdem er dich als seine Freundin total belogen und betrogen und dann abserviert hat?

Was erwartest du!?

unknow100034
Fragesteller
@Wettrusse

Genau darum geht es ja, ich hab doch selbst schon geschrieben das er es nicht von selbst zugeben würde, nur wenn ich ihm sage das ich es wirklich weiß und deshalb brauch ich n Plan, wie ich ihm quasi vermitteln kann das ich es weiß ohne das Mädchen zu verpetzen.

Aber ist ja klar das ich das trotzdem ansprechen möchte und trotzdem klären möchte.

Wozu? Die Beziehung ist sowieso vorbei und er muss sich nicht mehr für Vergangenes rechtfertigen.

Wozu? Das sollte dir eigentlich nur bestätigen froh zu sein das er weg ist.

unknow100034
Fragesteller

also erstmals kann es auch sein, dass das Mädchen mir nicht die Wahrheit sagt & jetzt stell dir mal vor ich bin am Ende mit jemandem befreundet die mich so anlügt. Dann die nächste Sache ist, stell dir mal vor du hast n Freund und dir erzählt jemand „Jo dein Freund geht dir fremd aber sprich ihn nicht drauf an“ was würdest du an der Stelle tun?

xdanix77  28.05.2020, 13:47
@unknow100034

Was genau hätte sie davon dich anzulügen?

Ansonsten ist es nicht dein Freund der fremdgeht sondern dein Ex, an dem Zustand ändert sich somit nichts und viel an deiner Gefühlslage ihm gegenüber wird sich vermutlich auch nicht ändern.