Ex ansprechen nachdem ich die Wahrheit kenne?

6 Antworten

Einfach sein lassen.

Sei froh dass er sich fairerweise verlassen hat und dieses falsche Spiel nicht weiter treibt

jetzt habe ich heute von einer freundin erfahren, dass er wohl noch eine andere hatte und mir somit fremdgegangen ist

Dann war er ja nicht der Richtige für Dich.

Was brauchst Du denn sonst noch an Bestätigung?

emselyhatfragen
Fragesteller

naja würde ihn irgendwie schon gerne zur Rede stellen... habe mir als er mir das gesagt hat auch für alles die schuld gegeben und ohm das auch gesagt, will irgendwie dass er weiß dass ich es weiß, keine ahnung warum

GutenTag2003  22.04.2024, 21:25
@emselyhatfragen

Brauchst Du das wirklich? ... und was würde das am Ende Euerer Beziehung ändern?

Ginge es Dir besser, wenn er Dir die Schuld für sein Fremdgehen in die Schuhe schieben würde?

Aus Deinem Vorhaben entsteht nur "Krampf". Ich zweifle, dass es Dir danach wirklich besser gehen würde.

blockieren und nie wieder mit dem reden.

Es bringt dir ja nichts. Vorbei ist vorbei.

Sei lieber froh, dass du den losgeworden bist und blicke in die Zukunft.