Soll ich ihn weiter ignorieren,!?

6 Antworten

Egal was ist, NIEMALS,NIENALS einander ignorieren!!!

Der klügere gibt bekanntlich nach und so wie du es beschrieben hast kann ich mir denken was er getan getan hat ^^

Aber fehler sind da um daraus zu lernen,

Du solltest ihn anrufen und ein treffen vereinbaren wo ihr in ruhe darüber redet.

In schlechten zeiten zwischen mir und meinem freund und das kann ich nur empfehlen lassen ich zu erst das wort.

Weil dann meistens fragen schon beantwortet sind die man hatte.

Also zusammen setzten und reden, kein drama daraus machen und zuhören,nachdenken und dann antworten ;)

Aber bitte nicht weiter ignorieren,wer seinen freund zappeln lässt sollte keine beziehung führen. Das sorgt bei den Herren zu Reizungen und das ist nicht gut,so ein kindergarten braucht niemand,das leben ist kein film daher mache dir dein ding daraus und zwar das beste ^^

Klärt es ab und zieht eure Konsequenzen.

War es etwas, was du nicht verzeihen kannst? Könntest du damit leben und ihm verzeihen?

Um was geht es, geht es in die Richtung betrügen??? Bei sowas wäre ich raus, ist aber nur meine Meinung, sonst solltest du aber mit ihm reden. Wenn es kein absoluter Vertrauensbruch war, spricht nichts dagegen zu verzeihen. Du hast bestimmt auch schon Mist gebaut und hättest es gern gehabt, wenn man dir verziehen hätte. Viel Glück

Hey

Ich gehe davon aus das ihr euch beide liebt deshalb würde ich noch ne weile warten (so 2-3 Tage) und dann ihn anschreiben wenn er sich ni vorher gemeldet hat. Wenn er dann fragen sollte warum du so lang gezögert hast würde ich antworten das du erstmal Bedenkzeit brauchtest.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Bruno Jr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde lieber reden statt ignorieren...

Das führt im Endeffekt zu nichts, aber wenn du noch Bedenkzeit brauchst dann nimm sie dir