Wie kann ich das Vertrauen zu meinen Eltern wieder aufbauen?

5 Antworten

Grüß Dich, kannst du ihnen mit etwas helfen das ihnen freute macht ??? du kennst deine Eltern am besten, wenn du auch mal darüber reden könntest deinen Eltern es sagen das du es wieder gut machen möchtest frag wie sie, achte darauf wie sie reagieren, ob es überhaupt möglich ist damit sie dich verstehen, das dir es wichtig ist das du es eingesehen hast ein Gespräch kann auch vertrauen helfen wieder aufzubauen wünsche dir alles gute wenn sie dir keine Möglichkeit geben es wieder gut zu machen , empfehle ich dir schau mal in deiner Stadt/ORT wo eine Beratungstelle ist das du jemanden hast zum reden das hilft dir auch weiter u. Sie sind nett da, WICHTIG sie haben auch Schweigepflicht also kannst mal auch dein Frust loswerden was dir nicht gefällt

JA danke:) vlt mache ich das mal

0

Oweia.mein sohn hat auch viel mist gebaut aber ignoriert haben wir ihn nie.wir haben uns an den tisch gesetzt und die sache ausdiskutiert.du kannst zum beispiel den tisch decken und deiner mama ein wenig zur hand gehen.oder schreibe ihnen einen brief daß du nicht mehr wie luft behandelst werden möchtest,daß du dich künftig am riemen reißen wirst.ich denke so kaltherzig werden sie nicht sein und auch den brif ignorieren.viel glück:-)

Danke :) ja dass mache ich

0

Mach ihnen ein Abendessen oder ein Frühstück (liebevoll) und entschuldige dich bei ihnen!

ohjaa danke:)

0

Ist es möglich, Vertrauen wieder aufzubauen?

Hallo, Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut und sehr viel gelogen, was natürlich alles rauskam. Das bin eigentlich nicht ich, ich will ehrlich sein und ein guter Mensch sein, dem andere Vertrauen können.

Der Grund für die vielen miesen Lügen ist, dass ich in letzter Zeit einfach in einer blöden pubertären Phase war. Das bereue ich aber alles sehr.

Ich habe viele Menschen belogen und will das nicht.

Wie baue ich Vertrauen auf und wie werde ich ein guter authentischer Mensch, auf den man sich immer verlassen kann?

Ich will für andere da sein, hab aber Angst, dass es zu spät ist und ich schon den “schlechter Mensch und Lügner“ Stempel habe.

Bevor den Ganzen Mist, kannten mich alle als ehrlicher und zuverlässiger Mensch und das hätte ich gerne wieder:)

Danke:)

...zur Frage

Wie kann ich das Vertrauen wieder aufbauen? (Eltern)

Ich habe Mist gebaut. Meine Eltern waren fort und mahnten mich niemanden ins Haus zulassen. Ich versprach es ihnen und brach es gleich wieder am nächsten Tag. Ich lud meine Freunde ein. Meine Mutter kam später ohne Vorahnung und erwischte mich.

Seit dem her vertrauen sie mir nicht, was ich auch verstehen kann und es tut mir wirklich leid. Wie kann ich das Vertrauen wieder aufbauen?

...zur Frage

Ich habe mist gebaut. wie erkläre ich das meinen eltern?

Liebes forum, ich habe in letzter zeit immer wieder mist gebaut. heute habe ich wieder sch***se gebaut. ich möchte das meinen eltern sagen und mit ihnen ein gespräch führen. allerdings weiss ich nicht, wie ich ein gespräch mit ihnen beginnen soll. ich habe das gefühl, dass sie mir jetzt nicht mehr richtig vertrauen und das fühlt sich für mich so richtig mies an aber ich sehe ein, dass ich das verdient habe. aber wie kann ich jetzt das gespräch mit ihnen suchen, bzw wie mache ich den ersten schritt? noch zu mir persönlich: ich bin ein junge und 16 jahre alt. (falls das für euch wichtig ist)

ich brauche eure hilfe echt richtig. vielen dank im voraus

mfg jozi

...zur Frage

Kann oder soll ich meine besten Freundin verzeihen?

Hey an alle da draußen ich wollte fragen soll ich meiner besten Freundin verzeihen???Denn sie hat ziehmlichen mist gebaut wir haben gemeinsam im Vertrauen über eine Person gemeinsam gelästert, doch sie hat alles was ich ihr im VERTRAUEN gesagt habe an diese Person weiter gegeben und das obwohl ich ihr gesagt habe sie darf es nicht weiter sagen!!!Sie hatte es mir sogar versprochen das Sie es nicht weiter sagt aber sie hat  es hinter meinem Rücken doch getan!!!Also was soll ich tun ihr verzeihen oder sie aus meinem Leben streichen????

...zur Frage

Sprüche um eine Freundschaft zu retten? :(

Hey. Ich hab in letzter Zeit ziemlich Viel mist gebaut. Und dabei auch meine 3 besten Freunde verlohren . Hat jemand villeicht so Sprüche das eine Freundschaft nicht so enden kann oder über die Freundschaft so allgemein das die mir irgendwie verzeihen können ? Aber schreibt jetzt bitte nicht das ich den Briefe schreiben soll oder das persönlich klären soll. Einfach nur die Sprüche. Bitte. Lg farina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?