Wie bekommt man vertrauen?

luibrand  18.03.2024, 07:33

Wie alt bist Du ?

AlivPrvt
Fragesteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja nach viel Mist, bedarf es viel Ausmisten, also, zeige dich einsichtig zu dem was da zum Verlust es Handys führte, versuche dich dort einzubringen, wo deine Eltern Hilfe bräuchten oder eben auch erwarten könnten, Abwasch, Müll entsorgen, deine Wäsche rechtzeitig zum Waschen legen, eben all die alltäglichen Dinge, die man dir schon so oft gesagt hat. Dein Zimmer gehört nicht dazu, weil dass eine Selbstverständlichkeit ist.

und ja, sollten finanzielle Gründe eine Rolle gespielt haben, man kann durchaus kleinere Arbeiten annehmen...

und gegenüber seinen Eltern der sein wie sie dich sehen würden, ohne sich gleich umarmen zu müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Vertrauen zu verlieren dauert nicht lange , es aber wieder aufzubauen hingegen schon! Halte dich an Absprachen mit ihm !

Es braucht jetzt Zeit ist natürlich auch abhängig davon was du gemacht hast. Mehr als jetzt kein Mist mehr zu machen kannst du nicht machen.

Solange Dein Vater das Gefühl hat, dass er Dir nicht vertrauen kann, wird er seinen Geldbeutel schmal halten. Ergo: gehorche seinen Anweisungen und widerspreche nicht.

Wirklich "müssen" tut man nur sehr wenig, 90% sind optional.