Ich habe mist gebaut. wie erkläre ich das meinen eltern?

6 Antworten

Misst ¿ du könntest deine Eltern sagen : Mama Papa ich muss mit euch reden so und so ist passiert. Was hast du denn angestellt ??

MrJozi52
Fragesteller

ich habe ihr vertrauen missbraucht und ich sehe ein dass es ein riesen fehler von mir war...

Hey:) Wenn du ein schlechtes Gewissen hast und ihnen beichten willst was du angestellt hast dann setzt dich mit ihnen an einen Tisch und sag es so wie es ist. Red nicht lang um den heißen Brei herum sondern sag was Sache ist. Sie werden es verstehen auch wenn sie vielleicht erstmal Böse reagieren. Ich weiss ja nicht was du gemacht hast (Jugendsünde oder sowas?), aber schon alleine wenn du von selbst zu ihnen kommst sehen sie das du ihnen vertraust. Hoffe ich konnte helfen :) Liebe Grüße:)

Sag es genauso wie Du es hier geschrieben hast. Es wird Ärger geben, vielleicht Tränen, aber die Wahrheit ist immer das Beste.

Eigentlich hast du die perfekte Einleitung schon geliefert "Ich habe Mist gebaut". Das zeigt deinen Eltern sowohl, dass du es einsiehst, als auch dass du dich ihnen anvertrauen möchtest, und kein Geheimnis daraus machst. Stichwort Vertrauen.

Die Liebe der Familie überdeckt und verzeiht alles! Ist einfach so! Red mit ihnen und geh offen auf sie zu!:)