Warum ist ein Mann distanziert wenn man mehr will zur einer Beziehung?

7 Antworten

Hallo,

Es tut mir leid es dir so sagen zumüssen..

Ich glaube er ist nicht interessiert an dir

Es gibt tolle Männer die wirklich eine Beziehung führen wollen.

Aber es gibt auch Männer die nur auf Freundschaft aus sind wenn du mich verstehst. Mach das beste drauß. Bleib Gesund!

Deka25
Fragesteller

Wieso denkst du das

Lisapech12  16.02.2021, 22:33
@Deka25

Ein Mann der dich liebt.. der will mit dir zusammen sein und antwortet nicht kalt und lässt dich sitzen. Sei bitte nicht enttäuschend aber er möchte nur eine Freundschaft plus beziehung mit dir

Deka25
Fragesteller

Du meinst nur das eine ?

Freundchaft Plus?

Naja er gab seine Antwort es wäre aber auch falsch wenn wir zusammen sein wären oder wenn er nicht von seiner Vergangenheit weg ist und

Das macht nicht jeder Mann. Das scheint nur dein Gegenüber zu machen, weil er kein Interesse an dir hat bzw. an einer Beziehung mit dir.

Das deutet ganz klar darauf hin das er nicht mehr möchte

Deka25
Fragesteller

Gründe? Wieso möchte er nciht mehr wenn er vorher Signale gegen hätte....

FrauEule  16.02.2021, 22:13
@Deka25

Er hat dich scheinbar besser kennengelernt und hat gemerkt es passt doch nicht so

Er hat wahrscheinlich kein Interesse an dir oder einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deka25
Fragesteller

Nun wie solls vergangene?

Er hat Signale hervor gegeben und so ...

Stromwandler98  16.02.2021, 22:12
@Deka25
Nun wie solls vergangene?

Was?

Entweder er hat kein Interesse an dir oder er hat es verloren da du ihm zu creepy bist.

Er findet dich interessant, eventuell sexy und will mit dir ins Bett, aber er will keine ernste Beziehung. Du kannst es testen, biete ihm eine reine Sexy-Beziehung ohne jegliche Verpflichtung an und dann "Wenn du Bock hast können wir auch zu mir gehen".:Du glaubst gar nicht wie begeistert der Mann von dir ist, bist du sagst April, April.

Deka25
Fragesteller

Nein er respektiert mich jis jetzt hat er mich nicht angefasst oder so ..