Wurde Angeflirtet, habe zurückgeflirtet, nun folgt Distanz?

2 Antworten

Man flirtet doch mit Personen an denen man Interesse hat oder nicht?

...nicht zwangsläufig. Oft auch um den eigenen Marktwert zu testen, aus Spaß, aus Langeweile, manche weil sie gerade Stress in der Beziehung haben und sich ablenken... Gründe kann es viele geben.

fdf343
Fragesteller

also fühlt er sich vielleicht bedrängt durch meine Reaktion? Könnte doch auch sein dass ich nur aus Spaß zurückflirte.

Ostsee1982  19.01.2020, 00:42
@fdf343

Kann sein, muss nicht sein, kann auch Desinteresse sein. Er sieht das du geschrieben hast aber macht sich keinen Kopf und ist mit anderen Sachen beschäftigt.

Warscheinlich hast du beim flirten übertrieben oder was gesagt was sie falsch versteht oder mit etwas anderem in Verbindung bringt

fdf343
Fragesteller

Man flirtet doch mit Personen an denen man Interesse hat oder nicht?

verreisterNutzer  18.01.2020, 22:39
@fdf343

Oder man in sexueller Stimmung ist, manche Frauen werden so wenn sie ihre Tage haben zum Beispiel.

verreisterNutzer  18.01.2020, 22:46
@fdf343

Männer haben natürlich keine Tage aber bei ihnen kommt meistens sowas in der Pubertät wegen erhöhtem Testosteronspiegel vor.