Warum möchte er telefonieren?

5 Antworten

Ach, du wieder

Das hat zumindest nix damit zu tun, dass du seine Nummer gelöscht hast

Für ihn war es halt wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Startt52
Fragesteller

Was für eine kleinhigwkt

dxrjia  04.08.2022, 20:50
@Startt52

Für ihn hat das halt nix zu bedeuten was soll es denn sonst heißen

dxrjia  04.08.2022, 20:52
@Startt52

seine Reaktion und deine kindische darauf hat wahrscheinlich für ihn nix zu bedeuten. Wahrscheinlich wusste er von deiner gar nix?

dxrjia  04.08.2022, 20:53
@Startt52

Digga bist du dumm? Wenn du nicht mal ansatzweise im Kontext denken kannst, brauch ich hier nix ausführen, weil du es eh nicht kapieren wirst

Stellwerk  04.08.2022, 20:54
@dxrjia

Das ist doch mittlerweile auch ihr gefühlt 150.Account... immer die gleiche Leier und dumm wie Brot.

es ist krankhaft die Followerliste zu durchforsten.
ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung und auch wenn er in einer ist darf er Frauen folgen, mit ihnen sprechen oder befreundet sein. Das heißt noch lange nicht dass er mit denen ins Bett steigt

Dvvssf  05.08.2022, 00:53

Warum will er telefonieren

whatever1988  05.08.2022, 07:27
@Dvvssf

Das kann kein fremder aus dem Internet wissen. Er will dich halt möglichst persönlich sprechen, das macht man bei manchen Themen einfach. Worum es geht, kann hier niemand wissen außer er

Du hast ja auch sehr überreagiert

Startt52
Fragesteller

Und wieso will ee telefonieren aufeinmal

VeNoM001  04.08.2022, 20:50
@Startt52

Woher soll ich das wissen? Kann aber verstehen, wenn er die Beziehung beenden will

Startt52
Fragesteller
@VeNoM001

Er blockt sonst einfach wenn er das wollen würde

Ich weiß wirklich nicht, worüber du dich wunderst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Dvvssf  05.08.2022, 00:53

Wie meinen sie dad

Klingt schwer nach Kinderkram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Startt52
Fragesteller

Wieso will er telefonieren plötzlich?

Interessiert3r  04.08.2022, 20:57
@Startt52

Er ist dein fester Freund, ja? Du stalkst ihn auf Insta wahrscheinlich und sprichst ihn an, er reagiert gereizt und du löschst seine Nummer. Hab ich das soweit?

whatever1988  05.08.2022, 07:29
@Startt52

Weil er persönlich mit dir sprechen will, aus welchem Grund auch immer das kann hier keiner wissen