Partner hat Nummer von früheren Dates.sas?

4 Antworten

Ja es ist okay, sowas löscht man eigentlich wenn man in einer Beziehung ist🤷🏼‍♂️

mein gott dann hat sein nummer ich hab auf mein alten handy soviel nummer von ex partnerin,ex arbeit stelle,ex kollegen usw nicht weil noch kontakt sonder vielleicht kommt die lage das sie mal wieder kontaktier muss und nein nicht für sex oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage wäre eher, warum er sie noch hat.
Wenn er sie archiviert statt löscht dann wohl, damit sie eine gewisse Person nicht im Verlauf sehen kann...

Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Und ja, es ist ok!!!

sorry aber selbstverständlich löscht man alle Daten von jemand wo es nicht gefunkt hat. Das ist für mich selbstverständlich.

Was will ich auch damit , hat nicht geklappt .