Kein Interesse?

5 Antworten

Sei einfach ehrlich und sage, dass Du das Gefühl hast das Du den Kontakt mit ihm nicht möchtest. Wünsche ihm alles Gute und dass Du ihn deshalb blockieren wirst und seine Nummer löschen wirst und bitte ihn auch Deine Nummer zu löschen. Dann blockierst Du ihn auf deinem Handy. So ist es eigentlich fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Falls er dich kontaktieren sollte, erzähle/ schreibe ihm genau das. Du warst überfordert und hast ohne viel nachzudenken agiert. Sag es ihm offen. Das ist der richtige Weg aus meiner Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium

Schreibst du, dass die Unterhaltung nett war, aber du dir Gedanken wegen Gestern gemacht hast und zum Schluss gekommen bist, dass keine Funken geflogen sind und daher kein Interesse hast.

Wenn du nur zur Zeit kein Interesse hast, da es dir im Moment zuviel ist eine Beziehung zu führen, dann schreib das.

Wenn er/sie dir schreibt, dann sei offen das es aktuell nicht gut bei dir aussieht.

Verschwende einfach nicht seine Zeit. Ghosten ist möglich, dann löscht er deine Nummer oder einfach sagen, dass du doch kein Interesse hast.