Warum distanziert er sich?

3 Antworten

Hey Laura,

manch einer tut das um seinen Ego zu schmeicheln (ich kann auch ohne sie),

ein anderer ist zu schüchtern,

hin und wieder hat auch jemand Angst davor, eine tiefere Bindung einzugehen,

oder er hat momentan wirklich viel um die Ohren und deshalb kaum Zeit.

Was auch immer es ist, ein einfaches

Ich vermisse dich.

wirkt manchmal Wunder, wenn man nach dieser Nachricht Ruhe lässt und abwartet.

Gruß

Eragon

Nicht immer, manche haben zB Angst vor einer Beziehung, keine Zeit dafür, denken es würde nicht passen usw.

Hallo liebe Laura,

ich schätze mal das könnte daran liegen das er:

  • keine oder zu wenig Zeit hat
  • vielleicht unter Stress steht (Arbeit, Familie)
  • Hobbys ausübt (Zocken, Sport, Serien, etc.)
  • ihm vielleicht Karriere wichtig ist
  • auch für seine Freunde und Familie da sein möchte …

Ich verstehe dich da und einige Freundinnen haben das gleiche Problem, nur finden wir da auch nicht wirklich die Rätsels Lösung :/ Wie du es sagtest, eigentlich möchte man sehr viel Zeit mit seinem Schatz verbringen.
Hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen.