Abstand halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kann auch aus einer guten Freundschaft eine gute Beziehung entstehen ! Ich bin nicht der Freund von Liebe auf den ersten Blick ich bin eher der Meinung eine Liebe muss aufbauen und wachsen ! Wichtig dass du ihm vertrauen kannst !

Ich weiß nicht was daran ungünstig ist klar kann man sagen Freundschaft ist Freundschaft und Liebe ist Liebe !

Aber sollte man sich gleich selbst auch bestrafen, nur weil man ihn mag ?

Denke doch einfach nicht als wäre es Liebe vielleicht ist es besser wenn du denkst das ist ein geschwisterchen ! 🤨

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hey, ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Abstand halten sehr gut hilft, sofern man nicht mit der Person befreundet bleibt. Am besten alle Kontaktmöglichkeiten entfernen, sodass man der Person gar nicht mehr begegnet.

BM1966  18.08.2022, 06:56

Wenn man dieser Person aber immer wieder zwangsläufig über den Weg läuft? Dann kann man zwar alle Kontaktmöglichkeiten löschen, aber der persönliche, rein zufällige Kontakt, bleibt trotzdem noch. Wie damit umgehen?