Warum sind Männer so, verstehe es nicht?
Man lernt sie kennen, sie sind nett, wollen den Kontakt behalten, schreiben jeden Tag wollen sich treffen etc.
Dann nach paar Wochen ändern sie sich, obwohl alles in Ordnung ist schreiben sie nichtmehr, distanzieren sich, lernen eine kennen mit denen sie es ernst meinen...
Wieso ist das so?
Warum haben sie keine Interesse an mir...
15 Antworten
Es gibt eben Momente, in denen man - obwohl nichts vorgefallen ist! - feststellen muss, dass es vielleicht doch nicht passt.
Sie haben nur Interesse an Sex. D>en kriegen sie oder nicht und ziehen weiter. Es war nie echtes Interesse.
Alternativ hats bei näherem kennen lernen nicht gepasst. Entweder bist du speziel oder siehst nicht so aus wie du bist. Und so ziehst du die falschen an. Zb könntest du wie naive dümmliche Blondine wirken, in Wahrheit aber taff sein und dir nichts bieten lasse, versteckt unter Diplomatie und Nettigkeit, schlicht ne tolle Frau sein. Aber du ziehst schwache dominante Männer an, die eine suchen, die sich unterordnet und zu ihnen aufschaut, auch wenn sie nicht die hellsten sind.
Jeder Mann hat seinen Charakter. Aber er muss sehr klar sein.
Warum sind Männer so, verstehe es nicht
Die Überschrift hat mir schon gereicht, um die Situation zu erfassen ... klassische Opferhaltung.
Erstmal die Männer über einen Kamm scheren, damit tust Du ihnen Unrecht. Wenn Du Dich herablassend verhältst wunder Dich bitte nicht, wenn Du auch so behandelt wirst.
Und ja, Du verstehst es nicht. Also liegt der Fehler bei Dir. Lerne dazu. Geh in die Eigenverantwortung.
obwohl alles in Ordnung ist schreiben sie nichtmehr, distanzieren sich
Wenn sie sich distanzieren ist offensichtlich nicht alles in Ordnung.
Du hast anscheinend eine "Wahrnehmungsstörung" bzw. Dir ist etwas Wesentliches entgangen. So gut wie kein Mann distanziert sich grundlos.
Wieso ist das so?
Das liegt an Dir und Deinem Energiefeld. Du strahlst es aus, so behandelt zu werden.
Menschen, die sich respektvoll verhalten, werden in der Regel auch von Anderen respektvoll behandelt.
Pech. Das ist dann einfach nur Pech. Sie haben dich kennen gelernt und fanden dabei heraus, dass du sie nicht ausreichend ansprichst. Da hilft nur weiter zu suchen und zu hoffen, dass irgendwann einer dabei ist der dich so faszinierend findet wie du ihn. Zumindest wenn du nicht alleine sein möchtest.