DEN Zeitpunkt für den ersten Kuss verpasst :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genügend Momente in denen du noch dazu kommen wirst sie zu küssen. Mach dir da mal keinen Kopf :) Wie sie allerdings reagiert kann dir keiner sagen und somit kann ich dir leider nicht die Angst nehmen das sie es nicht will da ich euer Verhältnis zueinander nicht wirklich kenne aber ich denke da ihr schon ganz nah aneinander gelegen habt und somit gekuschelt habt wird sie es mit Sicherheit erwiedern :)

Viel Glück und wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden oder wenn du mal reden magst ich habe immer ein offenes Ohr :)

Danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen :)

0