DEN Zeitpunkt für den ersten Kuss verpasst :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt genügend Momente in denen du noch dazu kommen wirst sie zu küssen. Mach dir da mal keinen Kopf :) Wie sie allerdings reagiert kann dir keiner sagen und somit kann ich dir leider nicht die Angst nehmen das sie es nicht will da ich euer Verhältnis zueinander nicht wirklich kenne aber ich denke da ihr schon ganz nah aneinander gelegen habt und somit gekuschelt habt wird sie es mit Sicherheit erwiedern :)

Viel Glück und wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden oder wenn du mal reden magst ich habe immer ein offenes Ohr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRayneXx
07.09.2014, 20:15

Danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen :)

0

Es ist nie zu spät :-) Und ja du hättest sie küssen sollen, aber ehrlich sowas wie "den richtigen Moment" gibt es meiner Meinung nach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es denn zu spät sein? Wenn du sie wieder siehst kannst du sie doch küssen, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf, es wird genug Momente geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber spät als nie. Und zu spät gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?