Ich habe Mist gebaut. Was soll ich jetzt tun?

11 Antworten

Also erstmal, es ist verständlich, dass sie ausflippt, auch wenn ihr befreundet seid, gibt es eine bestimmte Privatsphäre. So schwer es auch ist, solltest du ihr Zeit geben. Oder versuch es wirklich mal über's Handy, Telefon oder indem du sie besuchst. Versuch ihr klar zu machen, warum du es gemacht hast und wie es dir jetzt geht.

Du hast dir ja nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil, du hast ihr ja sogar ehrlich gesagt das du an Ihrer Schultasche warst.

Ich finde Dein Verhalten sehr gut, deine Freundin übertreibt leider völlig. Da hilft es leider nur abzuwarten ob sie sich beruhigt. Wenn sie sich nicht beruhigt ist sie wirklich keine gute Freundin für dich.

Abwarten und Tee trinken. Wenn du es weiter versuchst, wird sie weiterhin böse dich sein. Wenn du sie ein paar Tage in Ruhe lässt, vergisst sie es vielleicht. Wenn das der Fall ist würde ich es nochmal versuchen...

MfG, Harribo 

wie kann man sich entschuldigen wenn man mist gebaut hat, obwohl man das nicht wollte?

...zur Frage

Wie Tampon in der Schule von Schultasche rausholen? :)

Hey :)

Also ich wollte euch mal fragen, wie ihr das immer macht :) Also bei uns darf man die Schultaschen nicht mit aufs Klo nehmen, deshalb muss man Tampons bzw. Binden zuerst aus der Tasche rausholen. Bei Binden ist das ja kein Problem, da man die schon zuhause in die Hosentasche tun kann. Aber bei Tampons bemerkt man ja den kleinen "Hubbel" in der Hosentasche, vorallem bei engen Hosen.

Also meine Frage: Wie kann man einen Tampon aus der Schultasche holen, sodass es niemand sieht?

...zur Frage

"sich etwas einfallen lassen für die Frau"

Ich habe mal wieder Mist gebaut und meine Frau hat gesagt ich solle mir "was einfallen lassen" damit sie mir verzeiht. Nicht grosses oderso aber ich hab echt keine Ahnung was sie will, und sie will auch nichts sagen, weil sie meint ich solle mir selbst was ausdenken. kann mir bitte jemand sagen auf was sie hinauswill. Danke im vorraus.

...zur Frage

Entschuldigen bei besten Freund

Hallo Ich hab demletzt bei meinem besten Kumpel ziemlich Grossen mist gebaut und will mich jetzt entschuldigen das is mir sehr wichtig.... Was genau passiert ist ja Net so wichtig ich brauche nur eine Entschuldigung dad er wirklich merkt das es mir leid tut also im Prinzip ein Entschuldigungstip Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Schultasche stinkt was tun?

Ich habe in der Schule vor den Ferien Melonen in meiner Schultasche gehabt. Leider konnte ich es nicht fertig schaffen. Dann kamen die Ferien und ich hab’s total vergessen. Als ich nachschaute waren die Melonen verfault. Und was ist das schlimmste? Die Box war halb offen und meine Schultasche und schulsachen stinken übelst. Habt ihr Tipps? Und jetzt bitte keine Trollantworten oder neue Schultasche kaufen.. ich darf erst eine neue Schultasche nächstes Jahr wie bekomme ich diesen Gestank weg?

...zur Frage

Wie kann ich mich Bei meiner Freundin richtig entschuldigen?

Hey, ich habe bisschen Mist gebaut, und mich dafür schon bei meiner Freundin entschuldigt, aber sie sagt "Mit einer einfachen Entschuldigung ist es diesmal nicht getan, entschuldige dich richtig" wie kann ich das tun? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?