Ich habe Mist gebaut. Was soll ich jetzt tun?

10 Antworten

mach dich selten vielleicht kennst du den Spruch "willst du gelten ? mach dich selten." Melde dich einfach nicht und warte ab es legt sich alles wieder. Lass Grass drüber wachsen. Mach dir auch keinen Stress deshalb sie wird dich deshalb nicht verlassen, wäre meiner Meinung nach auch ziemlich seltsam.

Also erstmal, es ist verständlich, dass sie ausflippt, auch wenn ihr befreundet seid, gibt es eine bestimmte Privatsphäre. So schwer es auch ist, solltest du ihr Zeit geben. Oder versuch es wirklich mal über's Handy, Telefon oder indem du sie besuchst. Versuch ihr klar zu machen, warum du es gemacht hast und wie es dir jetzt geht.

Abwarten und Tee trinken. Wenn du es weiter versuchst, wird sie weiterhin böse dich sein. Wenn du sie ein paar Tage in Ruhe lässt, vergisst sie es vielleicht. Wenn das der Fall ist würde ich es nochmal versuchen...

MfG, Harribo

Du hast dir ja nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil, du hast ihr ja sogar ehrlich gesagt das du an Ihrer Schultasche warst.

Ich finde Dein Verhalten sehr gut, deine Freundin übertreibt leider völlig. Da hilft es leider nur abzuwarten ob sie sich beruhigt. Wenn sie sich nicht beruhigt ist sie wirklich keine gute Freundin für dich.

Ich würde etwas warten, sie wird sich schon wieder beruhigen. :)

Sonst müsste auch irgendwas anderes Dahinterstecken...