Ist es verwerflich in einer festen Beziehung einen Masturbator zu kaufen und zu nutzen?

silentcaesar  25.09.2020, 10:34

Bist Du M oder W, ist ein Masturbator ein Dildo oder eine künstliche Vagina?

ckervash13
Fragesteller

M, Fleshlight

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele halten nichts davon, weil man natürlich lieber mit dem Partner Sex haben sollte als mit einem Spielzeug. Aber ich finde wenn man sexuell zu kurz kommt, sollte der Partner damit leben. Ich habe einen und mein Freund ist nicht begeistert, fühlt sich glaub ich irgendwie entmannt / sexuell ersetzt, aber da lass ich mir nicht reinreden. Unbefriedigt sein ist auch keine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ckervash13
Fragesteller

Ja, das war auch so mein Grund. Wenn es dann mal dazu kommt fühlt man sich wie eine Jungfrau und kann es kaum genießen, auch schneller vorbei. Ist für Männer daher auch einen Art Training. Besser so ein Teil als Untreue denke ich mir.

Hallo, da bin ich wieder und habe Dir nach Bedenkzeit folgendes zu antworten:

Stell Dir vor, Deine Partnerin würde sich einen schön großen Dildo kaufen und ihn benutzen. Wie würdest Du Dich fühlen und reagieren?

Antworten wie "Das ist nicht vergleichbar" lasse ich nicht gelten. Es geht hier um die Steigerung von sexueller Lust durch Stimulation, Ersatzbefriedigung oder Befriedigung durch Benutzung von Hilfsmitteln. Ich meine, dass die Benutzung von o. a. Hilfsmitteln innerhalb einer harmonischen Partnerschaft die Toleranzgrenzen überschreitet; es sei denn, der Partner stimmt ausdrücklich zu oder man benutzt diese beim gemeinsamen Liebesspiel.

Überhaupt nicht verwerflich... ist ja einfach wie besseres masturbieren und das ist nur gesund.
Entweder will sie das du immer voll "Geladen" bist wenn ihr euch seht(Hatte auch mal eine) und will desshalb nicht das du masturbierst (weiss aber nicht ob das generell das Problem ist oder nur Fleshlight)

oder sie will nicht ihren "Wert" verlieren da können ganz viele Psychische Aspekte mitspielen die du nicht mal ansatzweise verstehen kannst ausser sie kann und will es dir auf Nachfrage erklären.

Also ich hab meiner Ex auch mal einen Modelldildo geschenkt damit sie nicht einen grösseren hat und der Sex irgendwann nicht mehr so prickelnd ist. Diese Möglichkeit gibt es auch für Fleshlights vielleicht fühlt sie sich ein wenig besser wenn es ein Modell von ihrem "Ding" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orothred23  25.09.2020, 10:30

Du hast deiner Ex einen Dildo von deinem Ding geschickt, weil du
Angst hattest, dass sie sich sonst einen kauft, der größer als dein Ding ist?

Sry...ich musste lachen :D

kriscniks  07.10.2020, 15:28
@Orothred23

Damals war sie noch keine EX ^^

Aber ja sie wollte auch keinen vibrator weil sie angst davor hatte das sie beim sex nicht mehr ohne kommen kann.

ckervash13
Fragesteller

Also ich habe kein imitierendes Modell, sondern ein neutrales (Aussehen). Finde die Nachahmungen befremdlich/ seltsam.

Vielleicht glaubt sie, des der Sex mit ihr für Dich nicht genug ist.

Oder sie findet Masturbatoren pervers, das weiß man als Außenstehender natürlich nicht.

Versuch doch, i r den schmackhaft zu machen und die Benutzung in das Liebesspiel mit einzubinden.

Sie schaut Dir dabei zu oder bespielt Dich selber damit.

Rede am besten mal in Ruhe mit ihr. Sollte man in einer Beziehung immer.

Ich persönlich sehe daran jetzt nichts verwerfliches. Aber wie gesagt, sprich sie in einem ruhigen Moment mal drauf an. Offenheit ist in einer Beziehung alles.