In Beziehung Handynummer gegeben schlimm?

12 Antworten

Es ist nicht schlimm solang du nichts weiteres machst 

(Weißt schon was ich meine)

hehe, kommt auf den grund an, warum du der fremden frau deine handynummer gegeben hast.

Natürlich nicht...ich mein du hast ja nichts mit ihr gehabt oder so oder? Und wenn du deiner Freundin sagst dass du es nur aus Höflichkeit gemacht hast wird sie´s bestimmt verstehen. Aber falls du denkst dass sie´s nicht versteht dann sags ihr einfach nicht (ist ja nichts schlimmes dass du deine handynr. weitergibst oder?)

DAS sagt ein Kerl, denke ich mal ;)

0

Weshalb gab sie mir nicht ihre handynummer?

Ich habe ein fremdes Mädchen in einem Kleidergeschäft direkt ohne lang zu überlegen angesprochen und sofort Nach ihrer handynummer gefragt um sie kennenzulernen. Jedoch wollte sie mir ihre nummer nicht geben obwohl Ich gut aussehe und keinen blöden Anmachspruch von mir Konmen liess...und war freundlich zu ihr.Ich hab gesagt ich will sie kennenlernen...

Weshalb hat sie mir keine chance gegeben und mir Nicht ihre handynummer gegeben?

...zur Frage

Fremdes Mädchen nach Nummer fragen?

Ein Freund von mir hat letztens ein Mädchen am BK drive in nach ihrer Bummer gefragr und sie hat sie ihm echt gegeben. Will sowas auchmal probieren. Worauf sollte man achten wenn man sowas fragt und wie wirkt sowas auf sie?

...zur Frage

Was kann jemand Fremdes mit meiner Email Adresse machen?

Hallo

Ich habe jemand Fremdes meine Email Adresse gegeben, fragt mich nicht warum. Ich weiß, dass es dumm war. Meine Frage: Was kann er jetzt alles damit machen? Kann er mein Laptop/Handy (hab den Email Browser auf beidem) hacken, Kontaktdaten bzw Wohnort etc rausfinden oder meine Handynummer wissen? Ich habe einen Virusscanner auf dem Handy, und schon einiges darüber gelesen, was alles passieren kann. Dass ich einen Virus oder Trojaner auf mein Handy/Laptop bekomme, wenn ich eine seiner Emails öffne. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Muslima hat eine beziehung mit einem jungen! DARF SIE DAS?

Hallo :) Meine frage ist : Ich bin 18 bin muslima und hab einen freund wir sind schon fast 1 jahr zsm , und meine Freundin meint ich darf keine Beziehung mit ihm führen also als er mich gefragt hat ob wir zsm sein wollen hätte ich sagen müssen ehm ne sorry ich darf kein freund haben du musst zu meiner familie um meine hand anzuhalten ... aber ich hab gesagt ja ich möchte mit dir zsm sein wir wollen auch mal heiraten und so aber nicht jetzt. Ist es denn schlimm was ich gemacht hab ???

PS : meine familie weiß nix von dieser Beziehung ....

...zur Frage

Wie überzeuge ich ihn davon mit mir zusammen zu kommen?

Hallo, ich habe ein Problem, ein junge stand vor ca einem Jahr auf mich, ich war kurz davor mit ihm zusammen zu kommen, doch dann habe ich einen Rückzieher gemacht. in der letzten zeit habe ich durch freunde wieder mehr mit ihm zutun. wobei ich gemerkt habe das meine Gefühle für ihn stärker sind als damals. ich merke einfach das da noch irgendwas zwischen uns ist auch von seiner Seite aus. wir haben uns getroffen und geredet. doch dabei hat er sich mehr darauf konzentriert mir zu schildern wie seine letzte Beziehung abgelaufen ist und das er meinte das er dadurch zu oft enttäuscht wurde und daher keine list auf eine Beziehung hat. Jedoch zeigt er mir das sein Interesse noch nicht komplett weg ist, und sagt zu mir das ich im Gegensatz zu seiner ex Freundin anständig bin. Wie kann ich ihn jetzt davon überzeugen, dass eine Beziehung mit mir nicht so schlimm wäre wie mit seiner ex Freundin? und wie kann ich es schaffen das seine Gefühle wieder mehr hoch kommen? und das er eine Beziehung mit mir eingeht?

...zur Frage

Meine Freundin verheimlicht mir etwas...?

Meine Freundin verheimlicht mir etwas. Sie sagt "sie setze es nicht auf eine Karte" weil ich angeblich sauer werden würde und sie anmerken würde. (Es hat nichts mit anderen Jungs zu tun) Ich habe ihr gesagt das sie sich in meine Lage versetzem soll und sie meint sie versteht es. Ich habe auch gesagt das Geheimnisse keine gute Basis für eine Beziehung sind. Aber hilft alles nichts. Zu dem streiten wir sehr oft. Was soll ich tun? Danke für Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?