Ist es schlimm, wenn Fremde Leute meine Handynummer haben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lieber nicht melden 100%
Kann nichts schlimmes passieren 0%

3 Antworten

Ich würde nie meine Nr rausgeben..

Entweder stalken die einen oder die rufen ständig an (kann man blockieren) oder es sind Adress-Sammler, die dir dann Werbung aufs Handy schicken, was nervig sein kann..

Hi 

Ich würde dir empfehlen das du ihnen deine nummer nicht gibst. Wer weis schon wer dahinter steckt

Lg mangochen

Lieber nicht melden

Ich würde das nie machen, wer weiss was das für Leute sind..wer weiss vielleicht orten die dich wenn die deine Nummer haben.

Kann man im Internet mit einer Handynummer bezahlen?

Habe gerade an eine mehr oder weniger "fremde" meine Nummer gegeben, nun frage ich mich, ob Sie alleine mit der Nummer Online Zahlungen tätigen kann?

...zur Frage

Wer könnte mich angerufen haben?

Ich hab niemand fremdes meine aktuelle Handynummer gegeben weil ich in WhatsApp noch mit der alten Nummer drin bin und vor 6 Stunden bekam ich einen Anruf aus Wandbreitbach. Ich kenne von dort aber niemanden und hab dort auch keine Verwandten.

...zur Frage

Warum ruft sie nicht an?

Hallo,

Habe vor ca. 2 wochen eine Nette Verkäufrin im Discounter Kennengelernt. Wir haben uns immer gut unterhalten. Ich habe sie dann auf einen Kaffee eingeladen. Daraufhin hat Sie mich nach meiner Nummer gefragt. Ich habe ihr dann meine Festnetznummer gegeben.

Da ich nach 1 Woche nichts von Ihr gehört habe, war ich dann nochmal in dem Laden. Ich habe sie zufällig dort getroffen und sie hat mir gleich gebeichtet das sie meine Nummer verloren hätte. Ich habe sie dann gefragt ob noch Interesse an einem Treffen besteht. Sie hat dann zu mir gesagt: Hallo, ? Kaffee geht immer! Ich habe ihr dann meine Handynummer ihr gegeben. Leider Habe ich bis zum Heutigen Tag kein Lebenszeichen von Ihr erhalten.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Ich frage doch nicht eine fremde Person nach einer Telefonnummer und melde mich dann nicht mehr, das ergibt für mich keinen Sinn.

Markus

...zur Frage

Was kann ein fremder alles mit einer Handynummer anstellen?

Hey Leute, Ich habe eine Freundin auf Instagram kennengelernt, sie hat mich dann nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihr dann gegeben. Alles ok, bis gerade eben. Mir ist gerade in den Sinn gekommen, das wenn sie gehackt wird (was auf Instagram ja auch häufiger passiert) hat der Hacker ja dann meine Nummer. Ich mach mir grad voll sorgen, was kann der Hacker alles mit meiner Handynummer machen?

...zur Frage

Laut meiner Handynummer ist 176 0000000 meine Nummer was ich nicht verstehe kann mich damit nicht bei whatsapp registrieren dringend hilfe?

...zur Frage

Fremder hat meine Handynummer! Was kann er mit der Nummer tuhen?

Hallo Leutchen, :D

Ich hätte da mal ne Frage an euch und zwar habe ich jemanden von XBOX LIVE meine Handynummer gegeben ... Er nervt mich total das er mich Liebt und so ein Müll ... Naja auf jeden Fall will ich ihn blockieren bei Whatsapp ...

Doch er hat immer noch meine Nummer ...

Was kann er damit anstellen ?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?