Soll ich meine WhatsApp Nummer weitergeben?

4 Antworten

Sofern du ihr vertraust Speicher ihre Nummer ein und schreib sie an. Wenn dir das zu dubios erscheint zögere es hinaus und sag das du "noch" kein WhatsApp hast und benutze dafür eine andere Plattform oder per Mail. Dann kannst du ja im Nachhinein sicherer sein

Würde ich dir nicht empfehlen, außer ihr kennt auch schon etwas länger.

Würde erstmals mit insta versuchen

Irgendwann befindet sie sich in einer zwinglichen Lage und du sollst ihr da geldmäßig raus helfen.

Ich würde die Nummer nicht hergeben.

Nimm lieber eine andere Plattform ... Line, Signal, Instagram, Discord ...