Hat sie mich verarscht und ne falsche Nummer gegeben?

2 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, was genau passiert ist, aber es ist durchaus möglich, dass es sich um eine falsche Nummer handelt oder dass es sich um eine Nummer handelt, die von mehreren Personen verwendet wird.

Es ist möglich, dass die Frau, von der Sie die Nummer erhalten haben, versehentlich eine falsche Nummer weitergegeben hat. Es ist auch möglich, dass sie absichtlich eine falsche Nummer weitergegeben hat, um nicht kontaktiert zu werden.

Eine andere Möglichkeit ist, dass die Nummer von mehreren Personen genutzt wird, möglicherweise von einem Partner oder Familienmitglied der Frau, der den Anruf entgegengenommen hat.

In jedem Fall ist es ratsam, die Situation nicht zu überinterpretieren und einfach höflich nachzufragen, wer am anderen Ende der Leitung ist und ob Sie die richtige Nummer haben. Denn villeicht ist es ihr Freund/Vater

basiclucca
Fragesteller

Vielen Danke aber nein er meinte es ist seine Nummer etc aber ja dann ist es halt so...

Wenn man eine toxische Beziehung mit einem asozialen Partner hat, kann es auch sein, dass der ungefragt an das Handy der Person geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung