Wtf! Fremder Anruf Whatsapp mit Vorwahl +212? Frau auf Bild gefunden?

5 Antworten

Woher haben die meine Nummer???!!

Die haben sie nicht. Ein Computer erzeugt Zufallsnummern und wählt die an. Gehst du ran, wird das vermerkt und es folgen weitere Anrufe.

dann ist das Profilbild eine Frau

Ja und? Das kann man doch ganz einfach klauen und verwenden.

Soll ich ihr auf englisch schreiben

Bloß nicht! Entweder belästigst du sie oder du bestätigst die Spammer.

Hab schon gelesen dass es Abzocke ist

Ja ,dann ist doch alles klar: Löschen, blockieren und gut ist. 🤦‍♂️

Es als erledigt betrachten. Sollte die Nummer noch einmal bei Dir auf dem Display erscheinen einfach wegdrücken und nicht reagieren.

Blockieren und nicht weiter darum kümmern

Heyy,

Ja, sowas kann schon passieren das dich irgendjemand anruft obwohl sie deine Nummer nicht kennt.

Am besten du blockierst die Person, und schreibe sie lieber nicht an. Sie könnte dir drohen oder dich beleidigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Fragesteller

Hab die echte person gefunden deren bild von den abzockern geklaut wurden🥰

Die Abzocke bitte blockieren und nicht weiter darum kümmern. Übrigens kann sowas schonmal vorkommen. Es heißt nicht, dass es unrealistisch ist!