Fremder bei WhatsApp hat mich angeschrieben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommt ER an Deine Nummer?

Also blockieren, oder noch besser eine neue Telefonnummer bei Deinem Telefon-Anbieter beantragen.

devilly
Fragesteller

Ja das hab ich mich halt auch gefragt, ich hoffe mal dass dem eif nur lw war und er random Nummern eingegeben hat? Finds eigtl noch beängstigender dass der wie son bot klingt

Blockieren Ihn am besten. Du kennst Ihn nicht. Einfach blockieren und löschen.

LG

Hä einfach blockieren was gibt es da sonst zu machen

devilly
Fragesteller

Hab jetzt schon trzdm danke nh

Einfach blockieren, wenn er mit ner anderen Nummer kommt, ebenfalls blocken. Irgendwann gehen ihm die Nummern oder die Lust aus.

Antworten auf keinen Fall, denn dann hat er nen Hebel um dich weich zu kochen

Blockier Ihn einfach.

Ist das Beste.

devilly
Fragesteller

Jup