Aus welchem Land kommt diese Vorwahl?

1 Antwort

Das ist die Vorwahl der USA.

Am besten sofort blocken, wenn du die nicht kennst und dich jemand so einfach anschreibt dann sofort beenden.

Hast du zufällig was bei ebay kleinanzeigen eingestellt und dort deine Handynummer angegeben? Das passiert auch relativ häufig dass sich dann plötzlich Leute aus den USA auf WhatsApp anschreiben und Interesse bekunden. Das ist natürlich betrug also sofort sperren

Sphx08
Fragesteller

Nein war mein Ex aber keine Ahnung woher er eine Amerikanische Sim-Karte hat

LottiAnounymous  29.10.2023, 09:31
@Sphx08

Also ist es anscheinend doch möglich, wurde auch angeschrieben mit der +1(838) in klammer also könnte so eine Nummer auch aus Deutschland kommen.