Ist es schlimm dass ich dem Typen meine Nummer gegeben han und was kann er damit machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Schach spielt man auf der ganzen Welt online. Solange du jetzt keine teuren SMS ins Ausland schickst, sondern mit einem der vielen Messengerapps kostenlos, ist es doch völlig egal, wo dein Schachpartner ist. Und wenn ihr die gleiche Sprache sprecht, ist das doch prima. Da haben sich wieder ein paar fremde Menschen kennengelernt. Er wird gar nichts machen.

smartesttomato
Fragesteller

Er hat ein Doxbin pb

Er kann dich anrufen oder dir schreiben. Ansonsten ist eine Telefonnummer absolut nichts, was man "privat" behalten muss. Solche Gedanken grenzen ja schon an Paranoia.