Polizei schreibt mich auf Whatsapp an. Ist das Echt?

3 Antworten

Nein ist nicht echt, keine Polizeibehörde der Welt schreibt dich auf Whatsapp an. Grammatik ist auch sehr seltsam, nicht zwangsweiße falsch aber ungewöhnlich.

Falls du dir bei sowas mal nicht sicher sein solltest, kannst du dich auch gerne an die nächste Polizeistation melden und denen das zeigen.

LOL. Nein, das ist eindeutig Betrug.

Die Polizei wird dich nie mals per Whatsapp kontaktieren. Die stehen entweder vor deiner Tür wenns dringend ist oder schreiben offiziell per Brief. Einfach ignorieren.