Ich verstehe Menschen nicht?

2 Antworten

Das liegt vermutlich an deiner Sozialphobie, die du in einer anderen Frage erwähnt hast. Dort beschreibst du auch, wie abweisend dir gegenüber manche Menschen in deinem direkten Umfeld sind. Dass sie zum Beispiel nicht das Gespräch mit dir suchen, dich bei Unternehmungen ausgrenzen usw. Vielleicht handelt es sich bei deinem jetzt gezeigten Verhalten um eine Art Kompensation? Auffällig ist es schon, dass du jetzt das Verhalten an den Tag legst, welches du zuvor kritisiert hast.

zukurzzulang  13.11.2019, 15:39

Auffällig in welcher Form?

Wenn es dir so egal ist und dich eigenlicht eh gar nicht interessiert... warum machst du dir dann diese Gedanken und stellst sogar eine Frage dazu?

caroline2507
Fragesteller

Weil es nervig ist