Lehrer psychisch am Ende?

verreisterNutzer  02.07.2021, 19:30

Wie fühlst du dich jetzt?

Es ist klar auf wessen Seite die Gf Community ist.

Unknown6862004
Fragesteller

Noch mehr gedemütigt

verreisterNutzer  02.07.2021, 19:33

Du kannst einfach aufhören, es ist nicht schwer. Es wird allen gut tun. Versuche es doch einmal.

Unknown6862004
Fragesteller

Ich habe eher Angst vor den Konsequenzen da ich mein Amt als Klassensprecher immer gut ausgeführt habe.

10 Antworten

Sagst du?!

Das ist die Arbeit von dir, die den Job von Lehrern noch schwerer machen, als er es schon ist. Lehrer sind auch nur Menschen. Für Lehrer ist es teilweise sehr schwer hunderte Schüler zu haben, die anstatt lernen sch*** machen, wie du!

Schüler wie du werden von Lehrern gehasst, kein Wunder wieso der Ausraster kam. Und auch wieder kommen wird, wenn du nicht aufhörst.

Mache ihr Leben und deins leichter, in dem du damit aufhörst. Das hat keinen Vorteil, vielleicht das dein Lehrer dich noch mehr hassen und du noch schlechter lernst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Lehrkräfte ist die Pandemie eine sehr stressige Situation - als wäre der Job nicht schon stressig genug.

Es geht natürlich gar nicht klar, wie sie sich verhalten hat, aber sie irgendwie anzuzeigen kannst du sofort vergessen.

Ich kenne natürlich die ganze Situation nicht, aber komplett grundlos wird sie nicht so gehandelt haben.

Fasst auch mal an die eigenen Nasen und versucht der Frau nicht so viel Ärger zu bereiten.

Was nicht angemessen - und nebenbei eine Schande für deine Rolle als Klassensprecher - ist, ist Sachbeschädigung und unverschämtes Verhalten.

Übrigens, eure Eltern zahlen für das Schulmobiliar und -inventar mit ihren Steuern, denen habt ihr also auch einen schönen Bärendienst erwiesen. :-)

Ihr seid respektlos und ziemlich aggressiv und unangenehm. So benimmt man sich nicht. Entschuldigt Euch und nervt Eure Lehrerin nicht.

Ich meine wenn ihr sie zu Weißglut treibt ist es kein Wunder, dass sie ausrastet

Auch Lehrer sind mal wütend und komplett angepisst von Schülern, wo sie dann nicht mehr auf die Wortwahl achten.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
AnonymMaskOn612  06.11.2021, 22:52

Ja , aber ist es nicht übertrieben , dass sie sich so muslim feindlich ausdrückt und sagt , dass der Junge Zuhause eh keinen Respekt vor Frauen hat ? Ob wütend oder nicht hier wurde eine Grenze von der Lehrerin wie von den Schülern überschritten. Das hätte man dem Direktor auch sagen können.

Hacker48  06.11.2021, 22:56
@AnonymMaskOn612

Wenn es nicht so viele Muslime mit (latent) frauenfeindlicher Haltung geben, würde man nicht von einer frauenfeindlichen Aktion eines Muslims auf generelle Frauenfeindlichkeit im Haushalt schließen. Sie hat nur ausgesprochen, was so ziemlich jeder andere in ihrer Position nach dem Augenverdreher gedacht hätte.

AnonymMaskOn612  06.11.2021, 22:59
@Hacker48

Das war keine Frauenfeindliche Aktion. Das war Sachbeschädigung. Denkst du ernsthaft , dass die frauenfeindlich sind weil die Lehrkraft die für die beiden zuständig war zufällig eine Frau ist ?

Hacker48  06.11.2021, 23:01
@AnonymMaskOn612

Wenn eine Lehrkraft dich auf deine Sachbeschädigung anspricht und du verdrehst die Augen und wendest dich ab, ist das respektlos. Und wenn die Vermutung naheliegt, dass du das bei einem Lehrer nicht getan hättest, auch frauenfeindlich.

Jede Wette, dass er einem Lehrer nicht psychische Labilität unterstellt hätte?

AnonymMaskOn612  06.11.2021, 23:06
@Hacker48

Alter , du hast ein komplett kaputtes Weltbild. Jeder Muslime der mal Probleme mit einer Person hat die weiblich ist , ist frauenfeindlich. Versteh ich das richtig ?

Ja das ist respektlos und die Jungs haben einen Fehler gemacht (Der größte Teil der Schuld liegt bei denen) dennoch hat das nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun und ich würde die Wette zu gerne annehmen.

Und deine Vermutungen bleiben schlichtweg nur arme Vermutungen die eben durch dein Weltbild für "Muslime" manipuliert sind.