Soll ich sie in Ruhe lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst direkter sein mit deinen Worten, oder sie redet nicht ger mit Menschen die sie nicht gut genug kennt, dann versuch sie irgendwie oder irgentwo anzuschreiben

Osiris821  17.07.2022, 20:01

Oder du machst so wie sie, mit 1wort reden und bist dann immer bei ihr und so, und dann lacht ihr zusammen und kommt dann ins Gespräch rein und dann lernt ihr euch kennen. Und später irgentwann machst du ihr ein Ring an den Finger.

Ich finde es toll, dass Du Dich sehr engagierst um den Mädchen etwas zu helfen.

Das Außenstehende ist es schwer zu beurteilen, ob sie das Interesse hat oder einfach schüchtern ist.

Vielleicht solltest du das nächste mal das Gespräch mit einer Einladung verknüpfen und fragen ob sie Lust hat, mit dir ein Eis essen zu gehen.

Alles Gute für dich.

Frag sie einfach ob sie sich nicht mag oder so . Wenn ihr Kontakt habt . Vllt hast du sie ja auf FB, insta, oder so und sie redet einfach nicht gern .kannst sie ja Mal anschreiben . Viel Erfolg

Vielleicht ist sie einfach ein Mensch der gar nicht so viele Freunde braucht und nach 7 Monaten versuchen solltest du vielleicht aufhören oder sie direkt fragen ob ihr Freunde werden wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung