Wie kann ich mich mit jemandem aus meiner Klasse anfreunden?

4 Antworten

Sorry, dass ich hier frage aber geht es hier um einen neuen Kumpel? Dein Nickname scheint ja zu bedeuten, dass Du auch ein Junge bist oder gehen Deine Interessen darüber hinaus?

Unabhängig von Deiner Antwort sage ich schonmal vorab folgendes.

Rein prinzipiell funktioniert das nur bei gemeinsamen Interessen.

Ist er in einem Sportverein, hat er Hobbys. Welche Computerspiele zockt er usw. Darüber kann man ins Gespräch kommen.

Oder wenn er in der Schule irgendwas verstanden hat kannst Du ja mal nachhaken ob er dir was erklärt. Am Besten wenn er von nem Lehrer mal drangenommen wurde.

Danach Whatsapp Nummer und dann loschatten. Sollte heutzutage also niciht so schwierig sein.

JordanBoy
Fragesteller

Ja ich bin ein Junge. Also als Kumpel nur.

Hallo. Frag ihn doch, ob ihr zusammen Hausaufgaben machen oder lernen wollt 😃😃😃

Lass ihn einfach in Ruhe

Am besten sind ja Gruppenarbeiten für sowas. Wenn ihr mal in ein Gruppe kommt kann man sich besser kennenlernen und vielleicht bei größeren Projekten sogar zuhause dran arbeiten