Wie kann ich mich mit einem mädchen aus meiner Klasse anfreunden?
Hallo
Ich (12) möchte mich gerne mit einem süßem Mädchen aus meiner Klasse anfreunden ich habe ihre Nummer auf WhatsApp und sie meine ich weiß aber nicht wie ich vorgehen kann ich will nicht schreiben "hey was sind deine Hobbys" oder so nicht das sie denkt ich stalke sie. Kann man sie auch fragen ob sie mit einem wop spielt und dadurch dann auf andere Gespräche übergehen?
Wäre nett wenn jemand mir hilft.
7 Antworten
Wenn nicht Versuchs mal wenn ihr Sport habt und was spielt sag Achtung Ball oder so Versuchs dort was darauf bezogen zu sagen z.B. oha wie gut oder so aber nicht zu viel.
wenn du merkst sie sagt dann auch was kannst du ja schreiben: heute in Sport war’s witzig oder sowas ähnliches oder auch wenn ihr mit der Klasse zusammen in der Pause was spielt
schreib einfach zuerst hey und schau ob sie antwortet wenn ja kannst du ja mehr smalltalk schreiben und bissi vertiefen halt
ja versuche es über Hobbys , schreib wo Du Sie gesehen hast , Sie kann nicht mehr als nein sagen
Das wäre bestimmt spannend für sie, weil sie wahrscheinlich gar nicht weiß, was Briefmarken sind 😂
Sorry, dass sollte ein Scherz sein... Aber auch ich würde dir empfehlen, sie einfach Mal anzuschreiben oder anzusprechen, dass du sie gerne näher kennenlernen möchtest. Mehr als nein sagen kann sie nicht.
Achso ich dachte du meintest es ernst 🤣
Frage sie doch, ob sie was mit dir unternehmen will. Spielen, Eis essen gehen, ins Kino gehen usw.
Wir sind auf dem gym, da weiß man was Briefmarken sind aber danke das du geschrieben hast