Wie kann ich mich mit einem mädchen aus meiner Klasse anfreunden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht Versuchs mal wenn ihr Sport habt und was spielt sag Achtung Ball oder so Versuchs dort was darauf bezogen zu sagen z.B. oha wie gut oder so aber nicht zu viel.

wenn du merkst sie sagt dann auch was kannst du ja schreiben: heute in Sport war’s witzig oder sowas ähnliches oder auch wenn ihr mit der Klasse zusammen in der Pause was spielt

schreib einfach zuerst hey und schau ob sie antwortet wenn ja kannst du ja mehr smalltalk schreiben und bissi vertiefen halt

ja versuche es über Hobbys , schreib wo Du Sie gesehen hast , Sie kann nicht mehr als nein sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage sie doch, ob sie was mit dir unternehmen will. Spielen, Eis essen gehen, ins Kino gehen usw.

Das wäre bestimmt spannend für sie, weil sie wahrscheinlich gar nicht weiß, was Briefmarken sind 😂

Anonym12338773
Beitragsersteller

Wir sind auf dem gym, da weiß man was Briefmarken sind aber danke das du geschrieben hast

Lightyfriend  04.09.2021, 12:24
@Anonym12338773

Sorry, dass sollte ein Scherz sein... Aber auch ich würde dir empfehlen, sie einfach Mal anzuschreiben oder anzusprechen, dass du sie gerne näher kennenlernen möchtest. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Anonym12338773
Beitragsersteller

Wir sind auf dem gym

Lightyfriend  04.09.2021, 12:13

Sorry, das sollte als Kommentar an eine Antwort.