Wie kann ich mich mit ihr anfreunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du versuchst mit ihr mal etwas zu machen oder über etwas zu reden, was nicht mehr wirklich etwas mit eurem Training zu tun hat.

Du könntest sie z.B auf eine eurer Gemeinsamkeiten ansprechen (z.B eine Frage dazu stellen) und so versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Du könntest dann langsam vom Thema abschweifen und versuchen ein richtiges Gespräch zu führen. Und wenn ihr erstmal im Gespräch seid und es ihr gefällt mit dir zu reden, kannst du sie fragen ob ihr vlt mal was (zu diesen Gemeinsamkeiten) zusammen machen wollt.

Du kannst das gleiche natürlich auch über whatsapp etc probieren, ist aber villeicht etwas komisch und random für sie wenn ihr sonst nicht so viel redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich hast du die wichtigsten Punkte ja bereits, heutzutage ist es so viel einfacher wenn man zumindest die Nummer oder den Insta- User hat. Was habt ihr denn für Gemeinsamkeiten? Vielleicht kannst du sie ja fragen ob ihr in dem Bereich mal was machen wollt. Oder ihr könntet euch auch zu einem ''Privaten Training'' treffen, sprich ein Training außerhalb eures eigentlichen Trainings.

Hallo,

Unternimm etwas mit ihr. Wenn ihr gemeinsame hobbys habt könnt ihr was im zuge dieses hobbys machen

Mario 1515

Hi,

Frag sie doch mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Irgendwas was ihr beide gerne macht, Fahrrad fahren oder sonst was, dir wird bestimmt was einfallen.

Viel Glück und i h hoffe ich konnte dir helfen

Grüße Ju

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung