Freundschaftsdatum bei Snapchat ist anders?

1 Antwort

Wenn das X neben einem Snapchat-Namen ist, bedeutet dies lediglich, dass diese Person dir eine Freundschaftsanfrage gesendet hat, die du noch nicht angenommen hast. Wenn du auf den Namen tippst, werden zwei Schaltflächen angezeigt. Eine Schaltfläche „Okay“, die die Freundschaftsanfrage akzeptiert, und eine Schaltfläche „Melden oder blockieren“, mit der du die Person melden oder blockieren kannst.

verreisterNutzer  16.06.2022, 00:55

Da ist ein X. Aber das war vorher nicht da. Da war so weit ich weiß eine Kamera. Ich kann da auch nichts annehmen oder so,wenn ich auf den Namen oder das Profil gehe. Ich kann den Namen des Kontaktes nur ändern

ProB4sher  16.06.2022, 00:58
@verreisterNutzer

Er hatte dich entfernt, wahrscheinlich hast du die Person bereits akzeptiert. Für das Verschicken von mehr als 50 Videos zeichnet Dich Snapchat mit einer alten Kamera aus.

verreisterNutzer  16.06.2022, 01:00
@ProB4sher

Ich kann mich aber an keine Anfrage von ihm erinnern. Ich habe ihn auch nicht geaddet. 😅 Das Datum war plötzlich anders und dieses x war da

ProB4sher  16.06.2022, 01:01
@verreisterNutzer

Wiegesagt x bedeutet eine freundschafts Anfrage oder andere Benachrichtigung. Frage ihn warum er dich entfernt hat.

verreisterNutzer  16.06.2022, 01:03
@ProB4sher

Danke für die Antwort.

Oh, das lasse ich lieber. Ich kann es mir denken. (Wir gehen in eine Klasse)

verreisterNutzer  16.06.2022, 01:12
@ProB4sher

Schön wäre es, ich steh nämlich auf ihn 😅😅 deswegen hab ich mir ja so gedanken darüber gemacht

verreisterNutzer  16.06.2022, 01:17
@ProB4sher

Danke für die Antwort. Google hat mir leider erst gescheite Antworten gegeben, als ich auf englisch gegoogelt habe -_-

verreisterNutzer  16.06.2022, 01:22
@ProB4sher

Ja, wenn ich auf deutsch keine guten Antworten bekomme, google ich auf englisch, weil dann andere suchergebnisse kommen, die in der Regel besser sind