Was bedeutet die Graue Spechblase bei Snapchat vor 3 Tagen empfangen?

3 Antworten

es ist so das Snapchat in Fehler hat dass bedeutet.
Wenn man den Chat gelöscht hat aber noch beste Freunde mit der Person ist.

Dann ist es grau.

Schreibt dir aber dein anderer bester Freund, wird angezeigt das die alte Person zum gleichen Zeitpunkt geschrieben hat.

Frage hat sich erübrigt aber danke an @meyda92

und @Therapeutic

Das bedeutet das sie in Snapchat keine Freunde sind, also sich nicht gegenseitig geaddet haben.

Lg

Also bei mir war es so, dass es einfach jemand war der mir geschrieben hat und ich ihn oder er mich nach einer Zeit entfreundet hat. Ihr seid also einfach nicht mehr befreundet.