Snapchat Memorys sehe ich nur graue Kästchen?

 - (Computer, Snapchat, Memorys)  - (Computer, Snapchat, Memorys)

2 Antworten

Ja, dass passiert. Ich hab das auch. Warte einfach ne weile bis sie laden.

Wird wahrscheinlich an der Internetverbindung liegen oder an der Prozessorqualität deines Smartphones.

Kokosnuss1314
Fragesteller

Bei mir ladet das aber nie, ich habe mal 10 Minuten gewartet ! Und ich habe immer super W-lan und mein Handy ist auch ein sehr neues.

Kokosnuss1314
Fragesteller

Toll, hab aber nicht danach gefragt ob meine Grammatik stimmt.

hast du eine lösung gefunden? hab nämlich das selbe problem… brauche dringend hilfe und nichts hilft