Kann man einen chat Verlauf von Snapchat auf einen USB Stick ziehen?

3 Antworten

Screenshot vom Verlauf machen und dann speichern. Anschließend auf einen Stick kopieren.

Sunbeatle
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber ist das wirklich die einzige Möglichkeit? Weil daran hatte ich auch schon gedacht. Aber diese Option ist etwas aufwendig. Und teilweise offensichtlich, da die Person das dann ja mitbekommt. Aber wenn es der einzige Weg ist, dann muss ich das wohl in Kauf nehmen.

Lexa1  09.06.2022, 15:25
@Sunbeatle

Ich weiß nicht, ob man bei Snapchat den verlauf speichern kann. Eventuell mal googeln.

Sunbeatle
Fragesteller
@Lexa1

Habe ich schon und leider nichts gefunden. Aus dem Grund dachte ich, ich frage mal hier. Aber vielleicht versuche ich es einfach noch weiter mit Google research! Still much thanks!

Alles ab tippen im word Dokument und auf dem usb stick speichern.

Sunbeatle
Fragesteller

Das wäre commitment!