Bei Snapchat gelöscht aber bei WhatsApp nicht?

3 Antworten

Ist das wirklich so wichtig?

Ich meine es ist eine für mich sinnfreie Applikation...

Du kannst ihm ja auch so Bilder zukommen lassen oder dich mit ihm persönlich treffen...

Gings in dem Gespräch um irgendwas persönliches oder unangenehmes?

Wenn nicht könnte es aus versehen gewesen sein....dann solltest du ihn mal darauf ansprechen

Lass snap Chat lass es einfach. Heul nicht rum wegen sowas. Bleib bei der Realität und geh persönlich hin. Sprech ihn nicht drauf an der denkt sich das du ein bisschen zu fixiert bist.

Lass den Müll mit Snap Chat.