Wie spreche ich fremde Jungs auf der Straße an?
Wenn ich einen Jungen in der Stadt ganz interessant finde und erst so mit änlächeln uns so beginne, und ihn dann ansprechen würde, würde ich mich dann blamieren, falls er eine Freundin haben sollte oder einfach nur interesse, oder wäre das ok?
Wie genau soll ich solch ein Gespräch beginnen?
5 Antworten
Hey Chrstina
Also ich mach mal ein beispiel : Wenn du mich gutaussehend findest und mich auf der straße ansprechen wiillst dann versuche herrauszufinden ob ich dich gesehen habe ,wenn wir uns dann beide in die Augen sehen sollten :einfach lächeln :) wenn ich dann zurücklächel hast du gepunktet :) Jungs warten gerne darauf das die Mädchen zu einem kommen . Wenn ich irgentwie stehe und du mekst das da Augenkontakt war und ich gelächelt habe , solltest du zu mir kommen und mich einfach fragen wie es mir geht :) Denn der Satz bringt einem sofort ins gespräch wärend des gespräches merkst du ob ich interesse habe oder nicht :)
Also Augenkontakt ,lächeln ,auf ein lächeln zurück warten ,wenn das lächeln da ist ,dann einfach hingehen und fragen wie es geht :) und dann siehst du selber wie es weiter geht . Probier es mal aus .
Viel erfolg ,hoffe ich konnte dir helfen :) mfg Daniel :)
Ich würde niemanden auf der Straße ansprechen, weil wenn du ihn nur vom aussehen gut findest ist das nicht gerade gut.
Also mach das lieber nicht ganz zu oft :$ Den der kann eine freundin haben letztens habe ich auch einen fremden jungen angesprochen zuerst hatte ich grimassen gemacht dann hat er angefangen zu lächeln (: Dann sind wir zu ein gespräch gekommen Hmm naja die methode hilft glaube ich nicht ^^
kannst ja nach'm weg oder der uhrzeit fragen & dann ein gespräch beginnen :D
vllt. mit einem "hey wie gehts"