Woran merkt man das ein fremder Junge Interesse an einem hat?

3 Antworten

Wenn er dich anschaut, anlächelt oder sich immer neben dich stellt; muss aber nix heißen, vllt ist er auch einfach schüchtern und traut sich nicht dich anzusprechen

Also falls du rauchst oder so könntest du ihn fragen ob er Feuer hat und dann könntest du ein Gespräch aufbauen oder so :D

Du kannst ihn ansprechen und hallo sagen, dann das gespräch fortführen und dann wenn ihr euch unterhaltet dann must du fragen wie er dich findet. (Dass funktionirt. Ich weiß dass weil ich selbst ein junge bin.) Ich hoffe dass hilft dir weiter.

Wepster  31.05.2018, 21:35

Quatsch, niemand fragt irgend jemand, wie ein anderer einen selbst findet (das ist voll egoistisch und zeigt, dass man Bestätigung braucht, sowas ist weak)...Man macht einfach sein eigenen shice und ist und bleibt nett und freundlich, der Rest kommt von alleine. Naja vielleicht funktionierts ja bei jüngeren Menschen.