Woran merkt man ob ein Typ Interesse hat?

1 Antwort

Ganz ehrlich? Wenn du dir diese Frage stellst hat er wahrscheinlich wirklich Interesse. Männer zeigen das direkter und offener als Frauen und Frauen nehmen das auch gut wahr.

In erster Linie lächeln sie viel, lachen über deine Witze. Suchen deine Nähe. Sie wollen dir gefallen, prahlen vielleicht auch etwas um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie suchen nach flüchtigen Berührungen zb am Arm, Schulter oder Rücken.

Dann die Körpersprache, könnte sein, dass er nervös ist mit dem Bein zappelt, sein Shirt glattzieht. Sich durch die Haare fährt.

Erwekterte Pupillen. Er schaut dir auf die Lippen oder in die Augen, kann Augenkontakt aber auch nicht lange halten.

Er kleidet sich anders, riecht gut. Macht dir Komplimente, will dich zum lachen bringen. Tut dir was Gutes damit du glücklich bist. Bietet dir Hilfe an. Ist für dich da. Meldet sich schnell und möchte Zeit mit dir verbringen.

Weiß nicht reicht dir das? :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jeshua30  29.08.2023, 12:56

Alles klar, wenn ich eine attraktive Frau sehe, darf ich mir nicht durch die Haare fahren, nicht mit den Bein zappeln. Und muss ein ungebügeltes t Shirt tragen! 😁😁😁