Wie merkt man ob ein Mädchen kein Interesse hat oder Spielchen spielt?

2 Antworten

Kommt immer darauf an, wie man mit diesem Mädchen in Beziehung steht.
Bei meiner Freundin war das so, das ich sie 2x spät Abends um Hilfe gebeten habe und sie war für mich da.
Auch bei anderen kleinen Bitten versucht sie, diese möglichst zu erfüllen - ohne einen Gegenwert zu erwarten.

Hier weiß ich, das sie es Ernst meint und selbstverständlich bin ich auch für sie da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Spielchen werden Treffen und mitunter auch Telefonate auf St. Nimmerlein rausgeschoben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung