Wenn Mann sich Dinge merkt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Ja

Eigentlich merke ich mir besonders viele Sachen und Detaills von einem Mädchen von dem ich etwas will, bei anderen Leuten eher weniger. Also wenn er sich viel merkt könnte es sein das er was von dir möchte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
Wenn Mann sich Dinge merkt?

Ich merke mir viele Dinge, auch von Leuten mit denen ich keine intensive Beziehung bzw. keine Liebesbeziehung eingehen will.

Nein

so würde ich das nicht sehen -

wenn man sich eine Person merkt, kann das ganz verschiedene Gründe haben -

der eine hat Schulden bei jemand (dieser merkt sich seinen Schuldner schon gut oder?)

der andere hat jemand mal dumm angeredet - es gibt welche, die merken sich das sehr sehr lange

-------------------------------

anders ist es vielleicht, wenn jemand sich deine Präferenzen merkt und/oder das, was du nicht magst - aber auch hier gibt es mindestens zwei Möglichkeiten: die eine ist ganz angenehm, die andere auf gar keinen Fall

Vielleicht. Da besteht fast nie ein Zusammenhang. Man kann also weder ausschließen noch davon ausgehen, dass diese "Merkwürdigen" einen mögen.

Nein

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Unter Freunden merkt man sich Sachen auch eher als von fremden. Ob er was romantisches von dir will oder dich einfach nur mag kann man deswegen nicht wissen