Zu viele Typen?

6 Antworten

Dating-Apps können nützlich sein, aber sie sind nicht die einzige Möglichkeit. Überlege, ob du mehr offline ausprobieren kannst: Freunde bitten, dich vorzustellen, an Events oder Kursen teilzunehmen, bei denen du Menschen auf natürlichem Weg treffen kannst. Das kann dir helfen, tiefere Verbindungen zu knüpfen. Wenn du das Gefühl hast, dass es zu viel wird, ist es auch vollkommen in Ordnung, eine Pause von Dating-Apps zu machen. Das kann helfen, wieder klarer zu sehen, was du wirklich willst und Stress zu reduzieren.

Als erstes Tinder löschen. Danach in die Realität gehen. Geh doch zur Feuerwehr oder in den Rettungsdienst, da gibt es haufenweise echte Männer, die sehr bodenständig sind.

Du suchst einfach am falschen ort. Tinder?? Ernsthaft?

Was erwartest du da denn zu finden? Ganz sicher keinen Traumtyp.

Glaub mir die guten Kerle haben so einen Mist nichtmal. Die musste so im richtigen Leben finden.

Ging meiner Frau damals nicht anders. Ich hab kein Facebook, Insta, Tinder, Twitter oder was es da sonst noch gibt...

Und im ernst. Die meisten glücklich vergebenen Männer die ich so kenne sind da recht ähnlich und halten von dem ganzen Käse einfach garnichts.

Tinda ist denke ich nicht der richtige Ort um etwas festes zu finden.

Ich empfehle mit anderen Leuten Dinge(Hobbys oder sowas in der Art) zu tun die dir Spaß machen und wenn du da einen netten Typen kennen lernst ist das perfekte weil ihr ähnliche Interessen habt.

Also aufgrund der Vielfältigkeit der sozialen Netzwerke und dessen Vermittlung von Perfektion, haben die Menschen heute viel höhere Anforderungen als früher.

Online suchen, würde ich nie das ist zu bequem.
Wenn ich bereit bin für eine Beziehung spreche ich eine Attraktive Person persönlich an.

Alles andere ist für mich feige…